LIEBE FREUND*INNEN VON DEICHART!

Wir haben viele Pläne für 2021/22: im Sommer und im Winter zwei spannende Live-Hörspiele, im Frühjahr dann die seit Dezember 2020 aufgeschobene Uraufführung unseres Bibel-Epos DREI IM SAND, und irgendwo dazwischen die Wiederaufnahmen von Yasmina Rezas KUNST und ALFRED HITCHCOCK JAGT DEN KIELER PSYCHO. Letzteres konnten wir seit der Premiere im Februar 2020 ganze vier Mal spielen. Etliche bereits ausverkaufte Vorstellungen im Maritim Hotel mussten ersatzlos ausfallen. Immerhin konnten wir neulich – frisch getestet und gut belüftet – zu Demozwecken eine kurze Szene abfilmen (vielen Dank dafür an die Schule für Schauspiel in Kiel). Vielleicht sorgt das ja bei der/dem einen oder anderen unter euch für Vorfreude. Wir jedenfalls können es kaum erwarten. Bis dahin und bleibt gesund!
Über aktuelle Entwicklungen halten wir euch auf facebook und mit unserem newsletter auf dem Laufenden.

Herzlich eure DeichArtler